Über Mich

Ich bin 1981 geboren, habe eine Tochter und bin seit ich denken kann passionierter Radfahrer. Beim Radsport liegt auch seither meine Priorität. Seit über 2001 arbeitete ich hauptberuflich als Fahrradmechaniker und Verkäufer.

Mein Augenmerk lag schon immer auf Qualität. Diese auch im Bezug auf mich, meine Arbeit und meine Produkte. Das wichtigste worauf ich seit jeher hinaus will, ist die Nachhaltigkeit meiner Arbeit.

Durch meine technischen und beratungstechnischen Tätigkeiten habe ich die Möglichkeit dich detailliert und objektiv zu beraten.

Flexibilität ist wichtig im Leben und im Geschäft, nach diesem Motto versuche ich zu handeln und immer die Nase vorn zu haben.

 

Ich danke besonders: Enze, meiner Familie und all den lieben Menschen die an mich glauben.

SR Sientia, Der Sattel! Mit Vermessung...
SR Sientia, Der Sattel! Mit Vermessung...

Blogroll

Produkte

First Level Bikes exclusiv bei RADius
First Level Bikes exclusiv bei RADius
RADius - Victoria
RADius - Abus Schloss
RADius - Ortlieb
RADius - Mavic
Liix - urban bike parts

Netzwerk